DER HERR HAUSMEISTER
engagiert sich für krebskranke Kinder und Gnadenhöfe im Landkreis

Die Firma DER HERR HAUSMEISTER hat das Jahr 2021 mit einer guten Tat begonnen. Die Experten für Gebäudemanagement haben Spenden im Gesamtwert von 3.500 EUR aufgeteilt und an die Stiftung für krebskranke Kinder in Coburg, den Gnadenhof Albert in Pferdsfeld sowie den Gnadenhof „Der Emma Hof“ in Stadelhofen übergeben.

Traditionell beendet die Firma DER HERR HAUSMEISTER ein Jahr mit einer Weihnachtsaktion, bei der Kunden tolle Präsente der Firma erhalten. Durch die aktuelle Pandemie-Situation wollte Geschäftsführer Benjamin Herr aber etwas Gutes für die Gesellschaft tun.  

Die Stiftung für krebskranke Kinder in Coburg unterstützt krebskranke Kinder und deren Eltern in der Region Coburg. Sie fördert Projekte zur Verbesserung von Heilungschancen und Lebensqualität. Erkrankt ein Kind an Krebs, verändert sich der Alltag einer Familie dramatisch. Die Hilfe wird nicht nur im medizinischen Bereich gebraucht. Die Stiftung für krebskranke Kinder in Coburg steht hier mit Rat und Tat zur Seite.

Die beiden Gnadenhöfe kümmern sich um Tiere die eine bewegende Lebensgeschichte aufweisen. Die Pferde, Hunde, Katzen, Rinder, Alpakas, Ziegen und viele mehr benötigen Futter und manchmal Medikamente. Die meisten von ihnen sind alt, stammen aus schlechter Tierhaltung oder wurden Opfer von Misshandlung.

Ein Gnandenhof finanziert sich nur durch Spenden – die in der Corona-Krise leider zunehmend ausbleiben.

„Ich freue mich, dass ich für solch tolle Einrichtungen etwas Gutes tun konnte. Es ist ein schönes Gefühl zu wissen, dass die Hilfe an der richtigen Stelle ankommt“ so Benjamin Herr.

Unsere Dienstleistungen

Sie möchten ein unverbindliches Angebot? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

12 + 9 =

Ihr Partner rund um die Immobilie

Kontakt

Inhaber: Benjamin Herr
Weidacher Straße 3
96450 Coburg

Tel.: +49 (0) 9561 6755919
Mobil: +49 (0) 170 3241934

E-Mail: info@derherrhausmeister.de

Leistungen

Technisches Objektmanagement
Hausmeisterservice
Instandhaltung
Grünanlagenpflege
Gebäudereinigung
Winterdienst